Preview Mode Links will not work in preview mode

Geldhelden Podcast


May 26, 2019

Mich hat eine E-Mail von einem 78 jährigen Rentner erreicht, welcher mich gefragt hat wie er im Internet Geld verdienen kann, ohne vorher Geld zu investieren.

Da stellt sich mir die Frage Wieviel Zeit muss man denn investieren um mit 78 Jahren sich über das finanzielle keine Sorgen mehr zu machen. Und auf der anderen Seite wieviel Geld benötige ich überhaupt um meine Zeit wieder genießen zu können?

In der aktuellen Folge erzähle ich dir eine Geschichte die mein Leben verändert hat. Sie handelt von einem Fischer und einem Geschäftsmann, der sich fragt wie ein einfacher Fischer so glücklich werden kann und was sein Geheimnis im Leben ist. Diese Geschichte erklärt sehr anschaulich auf was es dir im Leben wirklich ankommen sollte und was Zeit mit Geld zu tun hat.

Ausserdem zeige ich dir eine Übung mit der du für dich herausfinden kannst, was du im Leben wirklich willst und wie du diese Ziele erreichen kannst.

Viel Spaß bei hören oder sehen!

 

 

Show Notes:
Medium Blog: https://medium.com/ 
Das Café am Ende der Welt: https://amzn.to/2WinmGv 
Amazon Partnernet: https://partnernet.amazon.de/
Geldhelden: https://geldhelden.org