Preview Mode Links will not work in preview mode

Geldhelden Podcast


Jan 23, 2021

Viel Spaß mit der Workshop Aufzeichnung. Auf folgende Fragen wirst du dabei eine Antwort finden:

Hier gelangst du zur Live Aufzeichnung mit Video:

https://event.webinarjam.com/register/17/xymrluz

Möchtest du auch gern in Zukunft an der Börse erfolgreich investieren, um mehr Rendite, mehr Geld und ein üppiges passives Einkommen über deine Dividendenaktien zu generieren?

Was hält dich denn zurzeit davon ab es einfach umzusetzen?

Fehlt dir vielleicht die Erfahrung, das Wissen oder die Strategien?

Ist die Unsicherheit vielleicht noch zu groß und dadurch das Vertrauen in dich selbst zu gering?

Obwohl du schon viele Bücher gelesen, Webinare besucht, Informationen gesammelt oder diverse Weiterbildungen konsumiert hast?

Wie würde sich dein Leben verändern, wenn du Chartanalyse an der Börse einfach erlernen könntest? 

Was würdest du tun, wenn du eine einfache konkrete Aktienstrategie und erfolgreiches Risikomanagement ein für alle mal verstehen und verinnerlichen könntest?

Wie würde es sich anfühlen, wenn du nie wieder Angst vor einem Totalverlust haben müsstest?