Preview Mode Links will not work in preview mode

Geldhelden Podcast


Dec 28, 2018

Zum Jahreswechsel machen sich besonders viele Menschen Vorsätze für das neue Jahr. Auch die Finanzen spielen hier oft eine große Rolle. Sich endlich das Traumauto leisten können, für den Urlaub sparen, die Ausgaben zu senken… ja, die Liste kann noch weiter fortgeführt werden. Aber ganz ehrlich, sind diese Vorsätze wirklich von Dauer? Für das Jahr 2018 hatte sich fast jeder dritte Deutsche den Vorsatz gefasst, sparsamer zu sein und somit mehr Geld im Portemonnaie zu behalten. Knapp die Hälfte der Personen hat diesen Vorsatz bereits innerhalb der ersten drei Monate wieder verworfen.
 
Geht Dir das auch so? Keine Sorge, wie Du siehst bist Du ja da nicht allein. Und deshalb nehmen wir Geldhelden Dich an die Hand. Wie machen wir das? Gemeinsam werden wir in der "Geldwende Challenge 2019 - Mehr Netto mit wenig Aufwand“ unsere Finanzen auf Vordermann bringen. Under neuen Podcast Folge ist Josi die Community Managerin der Geldhelden zu Gast und spricht mit Anika über die Geldwende Challenge.
 
Du erfährst:
 
  • Wie Du mitmachen kannst
  • Worum es geht
  • Was Du erreichen kannst
  • Was Dich erwartet
 
Und hast Du Lust dabei zu sein? Dann sei in der Zeit vom 02.01. bis 29.01.2019 in unserer Facebook-Gruppe dabei.

 

Shownotes