Preview Mode Links will not work in preview mode

GELD - Geldhelden & Geldrezepte


Jul 22, 2019

Warum der falsche Berater, mangelnder Fokus, ein fehlendes Warum, keine Strategie und alte Gewohnheiten große Fehler sind, die du aber leicht vermeiden kannst, wenn du nachfolgende Punkte beachtest.

Aber der Reihe nach.

Wenn du dir schon einen Berater an die Seite nimmst für deine Finanzen, dann nimm dir einen Berater, der bereits dort ist, wo du hin möchtest. Also einen, der ausserhalb deiner Komfortzone liegt. Die Zeiten zum investieren sind nie besser wie heute, auch wenn die Medien anders berichten. Dazu muss man aber auch sagen, dass sich negative Nachrichten deutlich besser verkaufen als positive. Schlussendlich muss sich jeder seine eigene Meinung bilden.

Was sind die 5 größten Fehler bei Investitionen?