Preview Mode Links will not work in preview mode

Geldhelden Podcast


Sep 28, 2018

Lino Lotzin ist Gründer und Geschäftsführer von Cryp Vision. Zusammen mit seinem Team hat er das Ziel, Menschen nicht nur bei den ersten Schritten im Bereich Kryptowährungen zu unterstützen, sondern vor allem sie „Crypto-Fit“ zu machen. Dies bedeutet, jeder seiner Kunden bekommt die Infos und das nötige Handwerkszeug, um selbständig und eigenmächtig in diesem neuen Feld agieren zu können. Dabei spielt nicht nur die Seite des Investierens eine große Rolle, die zum Beispiel mit Signal-Gruppen und einem eigenen Youtube-Kanal ausgiebig bedient wird. Auch das Thema Zahlungsverkehr wird von seinem Team ernsthaft angegangen, indem sie Unternehmen in die Lage versetzen, Bitcoin-Zahlungen zu akzeptieren – und das aktuell noch komplett kostenlos!

Wer nun auf den Geschmack gekommen ist, der kann Lino und Crypvision über einen der folgenden Links erreichen und mehr erfahren:

Learnings:

  • Wir machen euch "Crypto-Fit"
  • Übernehme Verantwortung für deine Finanzen
  • Transparenz sollte Grundvoraussetzung für alle sein

Shownotes