Preview Mode Links will not work in preview mode

Geldhelden Podcast


Jun 22, 2018

Es ist soweit, der Geldhelden Podcast geht on Air. Mit Sicherheit hast du schon lange darauf gewartet. Und hier kommt sie nun, die allererste Folge des Geldhelden Podcast.
In dieser Folge stellen wir uns dir erst einmal vor. Wir erzählen dir, wer wir eigentlich sind, was wir mit dem Podcast und dem Projekt der Geldhelden erreichen wollen und was unser Warum ist.
Eines ist schon mal klar, wir wollen das Thema finanzielle Bildung wieder sexy machen! 
 
Wir sind Anika, Benny und Patrick. Die Stimmen hinter dem Geldhelden Podcast. Wir bringen Erfahrungen rund um das Thema finanzielle Freiheit mit und wollen dich nun daran teilhaben lassen. Denn wir liefern dir die geballte finanzielle Bildung direkt in deinen Gehörgang. Wir sprechen mit anderen Geldhelden sowie interessanten Gästen, um herauszufinden, wie du deine finanzielle Freiheit besser, einfacher und schneller erreichen kannst. Also sei gespannt, was dich hier in den nächsten Wochen erwarten wird! 
 
P.S. Der Geldhelden Podcast Tag wird hier immer der Freitag sein!
 
 
Learnings:
 
  • Wer sind wir?
  • Was ist unser Warum?
  • Was ist unsere Vision & Mission mit dem Podcast?
  • Wen wollen wir erreichen?
  • Für wen ist dieser Podcast rein gar nichts
  • Ausblick für die nächsten Folgen
 
Shownotes
 
Werde Unterstützer des Geldhelden Podcast!
Schau auf dem Geldhelden Blog vorbei
Komm in die Geldhelden Community
Die Geldhelden auf Facebook
Werde ein Geldheld
Die Bildungsangebote der Geldhelden